* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Freunde
Meine Freunde

Andre

Andre kenn ich seit Juli 2006. Ich mochte ihn schon von Anfang an. Später bin ich dann zur Band gekommen und wir haben und dann auch näher kennenlernen können. Kurz vor Weihnachten sind wir dann zusammen gekommen. Ich bin sehr glücklich mit ihm und hoffe, dass es lange halten wird...(vllt auch für immer?) Schatz, ich liebe dich!!

Maik

Mit Maik war ich über 3,5 Jahre zusammen und wir haben uns dann aber auch im Guten getrennt. Zur Zeit verstehen wir uns nicht so gut... aber vielleicht wird das ja wieder.

Carla

Carla gehört zu den Menschen, denen ich am meisten vertraue und mit der ich am meisten Spaß hab. Als wir noch zusammen in der Realschule waren, haben wir immer "unauffällig" über die Lehrer gelästert. Vor allem hatten wir immer große Klappe unserer Politiklehrerin gegenüber, das war immer geil. Aber wir habn uns noch nicht mal getraut zu telefonieren und wenn, dann hat immer kaum einer was gesagt und man hat einfach so 15 min gelacht. Aber eines wollte ich dir noch sagen: ich habe dich lieb und Carla...VORSICHT^^

Timo

Timo ist der beste Freund von Maik. Hmm eigentlich gibbets über ihn nicht viel zu sagen,außer dass er mit seinem Humor echt alle vom Hocker hauhen kann.

Antje

Sie ist ein lieber Mensch. Sie ist genauso schüchtern wie ich. Wir hatten am Anfang richtig schwierigkeiten uns kennen zu lernen, aber es hat mit viel Alkohol an einem Geburtstag geklappt, ich glaub die dabei waren, wissen was ich meine. HDGDL

Hetti

Hetti ist der Schlagzeuglehrer von meinem kleinen Bruder. Ich kenne ihn über Maik und er ist der Freund von Antje, wobei ich sagen kann,dass sie sehr gut zusammenpassen. Ich habe ihn als Kumpel sehr lüb... ne Hetti???

René

Der René ist aus Österreich und ich habe ihn durchs Internet kennengelernt. Er ist ein richtig lieber Typ, der mir schon oft geholfen hat. Durch seinen Besuch konnte ich ihn besser kennenlernen und hab ihn so auch mehr in mein Herz geschlossen *gg* Man kann vor allem den totalen Blödsinn mit ihm machen. Und er kann echt lecker kochen *Magenknurr*

Eugenia

Eugenia hab ich am Lüttfeld kennengelernt. Sie geht in gleiche Klasse wie ich und versucht auch ihr Abitur zu machen. Wir verstehen uns recht gut und ich kann mit ihr über jeden Scheiß reden. Kann noch nicht viel zu ihr schreiben, da ich sie ja noch nicht so lange kenne. Aber ich hab sie sehr lieb gewonnen.

Catharina

Catharina ist noch nicht lange in meiner Klasse. Ich hab mich mit ihr eigentlich von Anfang an gut verstanden. Sie zickt auch gerne mit Eugenia rum und wenn die beiden erstmal dabei sind, lehn ich mich zurück und genieß die Show *gg* Hmm, auch hier kann ich nicht viel sagen, außer das ich die sehr lieb gewonnen habe.

Sandra

Sandra habe ich in der fünften Klasse kennenglernt. Wir haben uns aber erst so im Verlaufe der 6ten Klasse besser kennengelernt. Mit ihr kann man gut über Proleme reden. Sie kann "schweigen wie ein Grab das schon schimmelt" ( Zitat von Sandra =) ) Sie sagt zu allem und zu jedem ihre Meinung und vertritt sie auch standhaft, was sie auch bei manchen Lehrern in Schwierigkeiten gbracht hat. Ich hab sie sehr gern, doch wenn sie anfängt zu zicken sollte man in Deckung gehen *ggg*

Schnubbi

Schnubbi habe ich in der 8ten Klasse kennengelernt. Er hat eigentlich so gut wie immer hunger. Er bringt die trockensten Sprüche, wobei man sich kaum noch halten kann vor Lachen. Wenn er Referate hält kann man nur lachen, da er sein Thema immer mit Händen und Füßen erklärt. Im icq kann man mit ihm seine ganze Zeit verbringen, vor allem wenn man Songtexte erraten soll. Obwohl er total verplant ist, hab ihn sehr gern =)

Browa

Browa habe ich auch in der 8ten Klasse kennengelernt. Er ist Nutellasüchtig und eher ein ruhiger Typ. In den Physikstunden hat er immer auf seine ganz spezielle Weise Schnubbi immer seine Verplantheit bestätigt und ihm immer wieder gesagt das er nicht mehr ändern kann. Eigentlich kann man ihn nicht so gut beschreiben, da man keine Worte für ihn findet. Man muss ihn einfach kennenlernen. Browa, ich hab dich echt lieb.

weitere Freunde folgen in Kürze...